Testforum



 

Rollenspiel-Informationen
Herzlich Willkommen!
Offplay-Informationen

  • Das Rollenspiel hat noch nicht begonnen. Wir suchen Streuner und Einzelläufer, die bereits Teil von Halbmonds Gruppe sind oder es noch werden.

    Ein paar nützliche Links:
    Storyline
    Listen und Hierarchie
    Wissenswertes
    Steckbriefvorlage
    Gesuche
  • Jahreszeit: wird noch festgelegt
    Tageszeit: wird noch festgelegt
    Temperatur: wird noch festgelegt

    Text folgt.
  • Wanted
    Es werden noch Katzen für Halbmonds Gruppe gesucht. Entweder schon ein Teil dieser oder noch im RPG dazustoßend.

    Unwanted
    Die Gruppierung sollte für uns zunächst Priorität besitzen, daher werden derzeit keine Streuner gesucht, die sich nicht anschließen. Auch Hauskätzchen sind derzeit gesperrt.

  • Wir sind ein auf Warrior Cats basierendes Rollenspiel-Forum. Bei uns wird die Gründungs-Geschichte und somit die Entstehung eines Clans niedergeschrieben. Um in unserer Story und allgemein in der Community mehr Abwechslung und Spaß zu haben, freuen wir uns immer wieder über neue Mitglieder! Natürlich sind auch Neulinge des Themas willkommen, und das Geschehen besonders geeignet, da der Einstieg durch die sich noch zu entwickelnden Gebräuche vereinfacht ist.

    G A S T A C C O U N T
    Username:
    Wanderer
    Passwort: RisingDawn
Datum folgt...
Das Forum wurde nun offiziell eröffnet! Ich glaube, ich muss echt immer alles testen. Manchmal ist das schon echt nervig, aber Forumieren ist halt auch nicht immer einfach. Ich habe Hunger, hast du auch Hunger. Mit einfach meine ich, dass es wie ein nerviges Kind ist, die wissen auch als manchmal nicht, was sie nun wollen.


 

Meine To-Do Liste 2019

 
Keine neuen Beiträge



T: 2
B: 11
Keine neuen Beiträge



T: 14
B: 17
Testforum Empty
Neue Beiträge seit letztem Besuch anzeigen |
Wer ist online?
Wir haben 10 eingetragene Mitglieder.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 264 Beiträge geschrieben

Der neueste Nutzer ist Plumbonrewa.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Angemeldete Benutzer: Keine
Testforum E080a310 Testforum E080a310
Testforum E080a310 Testforum E080a310
Führende PfoteMentorenMitgliederStreunerkatzen